Aktuelles aus dem Vereinsleben - Allgemeiner Bürgerschützenverein Dorsten-Hardt 1908 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles aus dem Vereinsleben



Hier findet ihr
aktuelle News
zum Vereinsleben
13.03.2024
Osterfeuer 2024
Das traditionelle Osterfeuer findet am Ostersonntag,
den 31.03.2024, auf der Festwiese am Kögelweg statt.
Ab 19:00 Uhr ist das Ostereiersuchen für die Kinder.
Um 19:30 Uhr ist die Segnung und die anschließende
Entzündung des Osterfeures.
Für Speis und Trank ist auch in diesem Jahr wieder gesorgt.
Wir freuen uns auf ein paar schöne gemütliche Stunden mit euch.

20.02.2024
JHV 2024
Bei der diesjährigen Jahrehauptversammlung im Gemeindehaus der Friedenskirche standen einige wichtige Punkte auf der Tagesordnung.
Zunächst wurde über eine Satzungsänderung abgestimmt, wodurch die Damenkompanie nun ein fester Bestandteil des Schützenvereines ist.
Sie haben ab jetzt alle Rechte und auch die Pflichten der anderen Schützen im Verein. Zum Hauptmann der Damenkompanie wurde Nina Sedlatzek gewählt.
Wir freuen uns auf ein schönes Schützenfest mit euch.
Dann wurde noch von der Planung für das Osterfeuer und auch noch für das Schützenfest berichtet. Die Versammlung wurde wie üblich durch das Erbsensuppenessen unterbrochen.
Die Getränke während der Versammlung wurden, wie auch schon im letzten Jahr, vom Vorstand übernommen.
Nach der der Versammlung ist der Abend noch gemütlich ausgeklungen.
Stand 08.02.2024
Allgemeiner Bürgerschützenverein Dorsten-Hardt 1908 e.V.
Rivekampstrasse 19
46282 Dorsten
schuetzenverein@dorsten-hardt.de
www.dorsten-hardt.de
Zurück zum Seiteninhalt